Kommentare: 5
  • #5

    Julia und Kai (Dienstag, 27 Juni 2023 17:08)

    Nikita und Olga,
    als wir euch das 1. Mal als Gast auf einer Hochzeit erleben durften, wussten wir, dass wir euch an unserer eigenen Hochzeit buchen werden. Ihr wisst einfach, wie eine Hochzeit zu einer mega Feier wird!! Vielen Dank nochmal und wir hoffen, irgendwann wieder mit euch feiern zu können!!

  • #4

    Roman und Elena (Sonntag, 17 Juli 2022 20:58)

    Lieber Nikita, Liebe Olga,

    Wir danken euch für eure tolle Arbeit! Wir haben unsere Hochzeit mit euch sehr genossen. :)
    die Spiele und Musik waren genau passend, Wir und all unsere Gäste waren begeistert! Und wir waren auch sehr zufrieden!
    Danke, mit Eurem Positivem Auftritt habt ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!❤

  • #3

    Ellen und Nils (Donnerstag, 21 Oktober 2021 13:28)

    Lieber Nikita, liebe Olga,

    danke für eure tolle Arbeit! Wir haben unsere Hochzeit mit euch sehr genossen. :)
    Die Unterhaltung, Spiele und Musik waren genau passend, all unsere Gäste waren begeistert! Und wir waren auch sehr zufrieden!
    Danke, dass ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!❤

  • #2

    Tatjana und Jakob Stoll (Samstag, 18 September 2021 14:14)

    Nikita war unser Moderator am 28. August 2021 und wir waren sehr sehr begeistert! Seine Frau als Dj und er sind ein tolles Team, alles passte von Musik, Spielen bis hin zu emotionalen Momenten. Alle unsere Gäste hatten eine Menge Spaß und waren begeistert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch beiden, ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag einfach genial war :) LG Tatjana und Jakob

  • #1

    Evelin und Denis (Mittwoch, 08 September 2021 19:27)

    Lieber Nikita,

    Wir danken dir für deine tolle Moderation an unserem besonderen Tag.
    Du hast nicht nur die schönen Momente gemeistert, sondern auch die schwierigen ohne dass wir dich darum bitten mussten. Wir danken dir dafür �
    Wir können dich nur weiterempfehlen, all unseren Gästen hat es super gefallen genauso wie uns.